Hallo 👋🏼
Am Sa. 10.9.2022 spiele ich im Badehaus im Rahmen einer Challenge des SPH Music Masters und darüber freue ich mich extrem.
Ich trete bisher im Trio auf, vllt. werden wir noch mehr.
Ich brauche auf jeden Fall deinen Support und freue mich riesig, wenn du mit dabei bist und noch 2-3 Leute mitbringst!
Wer am meisten Tickets verkauft, darf sich den Slot aussuchen.
Also hol dir schnell dein Ticket!
Bei mir kostet ein Ticket 10,-€.
Online
kostet ein Ticket 10,-€ plus Porto+Versand+Bearbeitung (Bestelle gleich mehrere Tickets und spare dabei).

Samstag 10.09.2022 Einlass ab 17:00 Uhr
Revaler Straße 99
10245 Berlin-Friedrichshain

Hier findest du alle Informationen zum Regio-Finale. Ich freue mich sehr, wenn du bei der Show mit dabei bist!
Deine Stimme zählt wie immer zu 50%. Beim legendären Finale dabei zu sein ist der Wunsch vieler unserer Teilnehmer.
Mit dir komme ich diesem Ziel einen Schritt näher.

Vor ca zwei Jahren las ich dort bei einem Poetry-/Comedyabend zwei meiner Songtexte vor. Das war für mich ein neues, aufregendes und tolles Erlebnis.
Seitdem durfte ich dort schon zwei wunderschönen Konzerten lauschen und der Wunsch in mir wuchs, dort auch mal ein Konzert spielen zu können.
Nun wird es tatsächlich schon Wirklichkeit.
Zwar nicht ein alleinig-eigenes, sondern eben in dem Rahmen einer challenge.
Nichtsdestotrotz darf ich dort meine Lieder spielen und ich freue mich total drauf.