Frau Locke

„Ich stelle mir eine Welt vor, in der sich jeder Mensch selbst liebt, sodass er sein ureigenes Wesen frei entfalten, selbstbestimmt und mit anderen verbunden leben kann.“

Davon träume ich und davon will ich mehr! Und genau davon erzähle und singe ich in meinen Liedern.

Träumt mit mir und lasst uns die Liebe sichtbar und spürbar machen!

Meine Musik könnt ihr momentan vor allem noch live hören.
HIER kannst du mich für ein Konzert bei dir im Garten, Wohnzimmer, Scheune usw. anfragen.
Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

„Ich weine leise“ ist draußen! JETZT HÖREN

Liedtexte
Presseinfos

„Frau Locke hat beides: Stimme und Tiefgang – mühelos wechselt sie zwischen Heiter-Lustig zu melancholisch und hat für jede Stimmung die passende Stimme. Mal gewaltig, mal zart. Eine absolute Empfehlung!“

Björn W.

„Wenn Frau Locke auf die Bühne kommt ist sie präsent. Ihr lockerer Charme, gewürzt mit einer Brise Humor begeistert Ihre Zuhörer:innen. Ausdrucksstark und verträumt, kraftvoll und voller Gefühl erzählt sie in ihren Liedern von Sehnsüchten und Begegnungen und wie sie sich immer wieder neu kennen lernt. Ihre authentische Eigenart und ihre Texte berühren und verbinden Seelen.“

Steffi T.

Interessantes

2023 DIY Produktion ihres dritten Songs „Weißt du was?“

2022 Produktion und Veröffentlichung zweiten Musikvideos zu „Ich weine leise“

2022 Produktion und Veröffentlichung ihres zweiten Songs „Ich weine leise“

2021 Produktion und Veröffentlichung ihres ersten Musikvideos „Lass gehn“

2021 DIY Produktion und Veröffentlichung ihres ersten Songs „Lass gehn“

Highlights

März 2024 Diverse Konzerte beim „Power Of Female Art“ Festival auf dem Teufelsberg in Berlin

Juli 2023 Frau Locke spielt ein Konzert beim NetflixPrideHub in Berlin am Hackeschen Markt

November 2022 Feature Artist Songslam Karlshorst im Kulturhaus in Berlin-Karlshorst

Oktober 2022 Gewinnerin des Songslam Kreuzberg im Privatclub in Berlin-Kreuzberg

2021-2022 Hostess der Open Stage im Prachtwerk in Berlin-Neukölln

Dezember 2021 Radioauftritt bei Mädchenradio bei Alex Berlin in Berlin-Friedrichshain

Juli 2021 Gewinnerin einer Songproduktion des Vocation Music Award Germany in Mannheim

Juni 2021 Unpluggedival Talk Podiumsdiskussion mit einem Konzert von Frau Locke.

„Ich würde Frau Locke jederzeit wieder einladen. Mit Witz, Charme & Authentizität begeistert sie die Zuhörer:innen schon ohne, dass sie ein Lied gespielt hat. Die Musik mit Tiefgang ist dann das Sahnehäubchen. Ich bin begeistert von Frau Locke – als Mensch und als Künstlerin!“

Tabea D.