Hallo ihr lieben Menschen,

Vom 8. bis 10. März 2024 spiele ich bei dem Power of Female Art Festival auf dem Teufelsberg, Berlin!
Das Festival beginnt am Freitag, dem internationalen Weltfrauentag, als Zeichen für Gleichberechtigung.
Denn auch in der Kunst- und Musikszene sind Männer immer noch sichtbarer in der Öffentlichkeit bei Ausstellungen, Konzerten und in vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen.

Wir wollen das ändern!

Ich freue mich über deinen Support und hoffe, dass du mitfeierst und noch 2-3 Leute mitbringst!
Ein Tagesticket kostet 15 €. Der Festivalpass (3 Tage) kostet 35 €. Du kannst dir hier eins reservieren.

Freitag bis Sonntag, 8.-10. März 2024
Teufelsberg
14055 Berlin

Hier findest du alle Informationen zum Festival. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist! Es sind mehr als 30 talentierte Künstlerinnen mit einzigartigen Werken und Ausdrucksformen am Start. Lass dir dieses außergewöhnliche Event zur Feier des Weltfrauentages mit Streetart, Kreativität, Musik und Entertainment nicht entgehen!

Komm vorbei – lasst uns gemeinsam Kunst genießen und laut sein – für Gleichberechtigung, Wertschätzung und Menschenwürde!

Deine Frau Locke